Willkommen auf der Homepage von perplexX

Auf den folgenden Seiten kannst du mehr über die Party-, Oldie- und Coverrockband perplexX aus Ulm erfahren. Durch das Anklicken der Bilder erhältst du weitere Infos zu den Musikern.

Viel Spaß auf unserer Homepage und bei einem unserer nächsten Gigs.


Newsticker:

04.10.10:

Nach einer etwas ausgedehnten Sommerpause ging es nun in Göttingen endlich wieder auf die berühmten Bretter, und wer vor Ort war, dem ist wahrscheinlich ein neues Gesicht aufgefallen. Da es den guten Chris beruflich nach Mannheim verschlagen hat, kann er uns nun leider nicht mehr mit spektakulären Gitarren-Soli quälen.
Das übernimmt ab nun der Markus, der aus unserem eigenen "perplexX-sucht-den-X-Faktor-Supertalent-Rockstar-Gitarristen"-Casting als Sieger hervorging und in Göttingen seine Feuertaufe mit durchaus unversengtem Antlitz bestanden hat!
Die Chili-Party war auf jeden Fall wie jedes Jahr wieder hot-hotter-Hottingen! Wir freuen uns, dass wir nun in voller Besetzung wieder ordentlich Gas geben können!

+++ 25.03.10:

Andy und Marc von perplexX waren heute Abend von 20 bis 21 Uhr im Donau3fm-Interview. Wer's verpasst hier, findet hier die Aufzeichnung. Und nicht vergessen: am Samstag spielen wir bei der Team-Ulm Party in Gögglingen!!! :-)

+++

18.03.10:

Der Rückblick auf eine unvergessliche Party "Löwenball" in Baienfurt (15.02.)


+++

17.03.10:

perplexX steht seit kurzem bei dem Management Live On Stage 24 unter Vertrag.

03.10.09:

Tja, was soll man da noch sagen? Göttingen, das war mal wieder Abrocken der Extraklasse! Dieses inzwischen legendäre Fest ist dermaßen heiß (im wahrsten Sinne!), das hat gar keinen anderen Namen als "Chili-Party" verdient.
Zum nun x-ten Mal durften wir euch einheizen (ebenfalls im wahrsten Sinne...), und die Landjugend Langenau hat wie immer die Halle voll bekommen (und die Leute natürlich auch... :D )
Dafür ein dickes Dankeschön an alle für mörder Stimmung, super Organisation und tropisches Flair!

28.04.09:

So, nachdem sich mein armer Nichtraucherkörper nun wieder halbwegs erholt hat von dieser doch ganz und gar extravaganten freitagabendlichen Inhalations-Kur - auch "Bernstadter-Frühlingsfest-Zeltluft-Therapie" genannt - kann ich nun zum Resumé kommen:
Loide, Loide, das seid ihr aber mal abgegangen!!! Dass die Stimmung mindestens genauso heiß war wie das Luft-Bratfett-Teer-Wasser-Nikotin-Schwarzpulver-Nebel-Gemisch, das da unter´m Zeltdach hing, kann nur hoch angerechnet werden! Danke Bernstadt für eine super Party bis zum Schluss! :)

24.02.09:

Helau, Alaaf und wie es sonst so heißt...
Der Fasching endet für uns musikalisch bereits vor dem Aschermittwoch, aber nach den beiden hölleheißen Gigs zur Weiberfasnacht in Wetzisreute und am Rosenmontag in Baienfurt können wir auch etwas Erholung vertragen! Danke an alle Jecken vom Landjugend-Fanfarenzug Ankenreute und die 'Löwen' aus Baienfurt für die geilen Parties!!!

03.11.08:

Rock im Riedlen Reloaded
8. November 2008, 20:00 Uhr


Auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Kommenden Samstag steigt in der Riedlenhalle in Gögglingen erneut die Party "Rock im Riedlen", auf der wir wie gewohnt extremst sahnig Gas geben werden! Um frühzeitiges Erscheinen wird wie immer gebeten, da in den vergangenen Jahren die Halle meist ziemlich früh ziemlich voll war! Mal ganz abgesehen vom Partyvolk... ;)

Einlass ist ab 20 Uhr!


03.10.08:

Was für eine Wahnsinnsparty!!! Göttingen, ihr habt uns fertig gemacht! Wie bereits die letzten Jahre davor war das wieder ein hammergeiles Fest! :)
Diese Wahnsinnstemperaturen die da in der Halle herrschten. Aber zu ner Chili-Party gehört eben ein heißes Klima.
Einen außerordentlichen Dank an das Landjugend Langenau Team für das gelungene Fest und die gute Betreuung. Vielen Dank auch an unseren Aushilfsbassisten Jens der für unseren USA-Urlauber Jürgen eingesprungen ist. Bis zum nächsten Jahr dann zur legendären Chili-Party 2009. Rock on!



06.08.08:

Leider musste die Veranstaltung am 22.08.2008 in Pfaffenhofen abgesagt werden. Schade, aber nach Pfaffenhofen kommen wir bestimmt noch!


24.05.08:

Huuuuh, das war mal ein echt frisches Fest in BamBam-Biberachzell! Ein superfettes Danke an alle, die trotz fiesen 8° und Nass von oben so richtig abgegangen sind und das miese Wetter mit innerer Wärme bekämpft haben! Bilder von der Pulli-Party sind online!


30.03.08:

Gögglingen, DANKE!!! Diese Party hat einfach UN-GLAUB-LICH GEROCKT!!!

Zum inzwischen fünften Mal war dieses Fest der Burner schlechthin! Wir hatten einen Höllenspaß und der Anblick hunderter blauzüngiger Schaum-Schnee-Menschen war einfach unbezahlbar!!! :D
Wer nicht weiß, was gemeint ist, sollte sich die Bilder auf www.team-ulm.de anschaun! Ein Best-of davon wird sicher auch demnächst in unserer Bildergalerie zu finden sein.

Nicht zu vergessen geht von unserer Seite ein fettes Dankeschön an Crydown für das super Warm-up!

Wer uns das Nächste mal erleben will, dem sei das Frühlingsfest in Bernstadt ans Herz gelegt! Dort werden wir beim ersten Bierzelt-Gig dieses Jahres die Krüge zum Wackeln bringen!


27.03.08:

Die bekannte Team-Ulm.de Party in Ulm-Gögglingen geht in die fünfte Runde. Am Sa, den 29.03.08 wird es in der Riedlenhalle in Gögglingen eisig. Neben zahlreichen Getränkeangeboten, einer riesen Indoorschneekanone und einer Happy Ice Session, könnt Ihr euch zum Auftakt der Veranstaltung mit der Vorband Crydown ab 20:30 Uhr aufheizen und während der Happy-Hour von 20 bis 21 Uhr verbilligte Getränke genießen. Erlebt für nur 5 € Eintritt einen tollen Abend. Einlass ist ab 20 Uhr. Frühes Erscheinen steigert Eure Chance, bei diesem tollen Abend dabei zu sein. 2007 musste die Halle bereits um 21:30 Uhr wegen Überfüllung geschlossen werden.


06.02.08:

Aschermittwoch! Tja, damit sind die Faschingsgigs im Sack und wir am selbigen. Danke an alle Party-People, die mit uns in Weißenhorn, Blaustein, Hattenhofen und Baienfurt ordentlich einen drauf gemacht haben! Ihr wart Spitze! Ein paar Pics werden sicher noch den Weg in unsere Bilderecke finden! C U in Vogt am 23.02.!


13.01.08:

Vielleicht ist es einigen bereits beim lezten Gig in Haidgau aufgefallen, dass wir nur zu Acht auf der Bühne standen. Das war leider keine Ausnahme, und wer zuvor in Albeck dabei war, wird dort bereits gehört haben, was wir nun hiermit offiziell verlautbaren wollen:
Nina hat sich dazu entschieden, die Band zu verlassen.

Ihr Entschluss hat sich über die letzte Zeit angebahnt und ist nun endgültig gefällt. Um Gerüchte auszuschließen und zu betonen, dass wir im Guten auseinandergehen, möchte sich Nina mit folgendem Statement persönlich verabschieden:

"Music was my first love and it will be my last...
Aber ein neuer Lebensabschnitt macht es fast unmöglich weiterhin ein perplexXer zu sein.

Ich fange im Februar mit dem Referendariat an und fürchte, dass ich der Band dann wegen Zeitmangel einfach nicht mehr gerecht werden kann. Die Liebe zur Musik habe ich nicht verloren und werde daher auf jeden Fall weiter singen. Balladen, Musicals, klassische Stücke - das wird die Richtung sein.

An alle perplexXer:
Es war toll mit euch Musik zu machen! Ich werde als Fan treu bleiben und auf den Konzerten so oft wie möglich schauen wie ihr euch so macht...
Von Herzen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg !!!

Eure Nina"



Nina, "thank you for your music" und die spaßige Zeit zusammen! Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg auf Deinem weiteren Weg!


03.01.08:

Es ist wieder soweit, der letzte Gig des Jahres wurde am 29. in Haidgau erfolgreich über die Bühne gerockt! Danke an alle, die die rappelvolle Halle und das Spitzen-Abschlusskonzert möglich gemacht und mit uns genossen haben!

Wir wünschen natürlich allen die uns unterstützt, besucht, bejubelt, begleitet, weitergebracht, gefördert, lanciert, angefeuert, verbessert, geholfen, gemischt, beleuchtet, gefahren, getragen, Beistand geleistet, entlastet, assisitiert, unter die Arme gegriffen und vor allem Gitarristen ersetzt haben (Special Thanks to Adrian und Herb!) ein supererfolgreiches, glückliches und gutes neues Jahr 2008!

Wir werden uns jetzt erst mal wieder für ein Wochenende in der Musikakademie in Ochsenhausen auf das kommende Faschingsprogramm vorbereiten. :D

C U in Weißenhorn!!!

22.11.07:

Manche Events kann man einfach nicht beschreiben, vor allem wenn sie so einmalig waren wie das Benefizkonzert mit The Ca$h, uns und SillyWalk (schlaue Fans wissen: das war die Ex-Band von Chris, Jü und Marc). Daher nur folgender Kommentar: GEEEEEEEEEEIIIIIIL.

03.10.07:

Mein lieber Herr Gesangsverein! Göttingen, ihr habt uns fertig gemacht! Wie im letzten Jahr war das wieder ein hammergeiles Halligalli-Drecksaufest! :)
Ich möchte nur wissen, wer da ständig nen neuen Aufguss gemacht hat... Aber zu ner Chili-Party gehört eben ein heißes Klima. Wobei 40° und 100% Luftfeuchte eher tropisch sind...
Naja, wie auch immer, ein gelungenes Fest für unseren Chris ("Ich fand´s geilo!") und für alle Beteiligten ein echt anstrengender Workout.

Wer mehr will: Kommenden Freitag starten wir am Jurock in Jungingen!

19.09.07:

Sodele! Die Sommerpause ist nun auch vorbei und *HURRA* seit Samstag ist unser Chris wieder aus den "Junaitid Schtejts" zurück, wo er sich die letzten 6 Monate als Praktikant nen faulen Lenz gemacht hat... ;)

Das heißt: Schluss mit Lustig, er muss nun mit uns erst mal einen knallharten Full-Set-Probenmarathon überstehen und auf diese Weise für seine lange Abwesenheit Buße tun! :D
Bis zum nächsten Gig werden wir noch tüchtig an unserem Set basteln: das "Beste-Band-der-Welt"-Medley wird zum "Besten-Medley-der-besten-Band-der-Welt-überhaupt" gepimpt, auch die Mädels kriegen ihr "Mädley" und wer keine Medleys mag, der kriegt von Steffi und Marc ein ganz besonderes Bonbon auf die Ohren.

Wer also mit uns Chris´ens Wiedereinstand gebührend feiern will, dem sei die Chili-Party in der Wiesentalhalle in 89129 Göttingen (bei Langenau) am 02.10.07 wärmstens empfohlen!

+++

26.07.07:

In den späteren Jahren des 18. und 19. Jahrhunderts waren die männlichen Ballendorfer insbesondere für ihre Trink- und Streitlust bekannt.
Wir hoffen, dass sich das inzwischen gelegt hat und höchstens die Trinklust ;) geblieben ist, denn am kommenden Samstag, den 28.07. geht in 89177 Ballendorf (nahe Langenau) die Post ab.
Beim Brunnenfest Open Air rocken wir hoffentlich nicht umsonst, dafür aber KOSTENLOS für euch!
Los geht´s ab ca. 20:30!

P.S. Geschliffene, schmutzige Messer bitte zuhause lassen, dafür gutes Wetter mitbringen! ;) :D
Was Wikipedia so alles weiß...

+++

05.07.07:

Sooooo, nach einer kurzen Pause im Juni, gehts für uns am Freitag den 06.07.2007 beim VFB Ulm weiter mit der genialen "SummerdreamzZ" Party. An diesem Tag wird gerockt und gefeiert was das Zeug hält. Einlass ist bereits um 18 Uhr. Los gehts dann auch schon um 20 Uhr. Frühes Erscheinen in der Eselsberghalle garantiert, dass ihr bei der Party dabei seid.
Bereits vor 3 Jahren haben wir beim VFB Ulm im "Ulmer Zelt" eine Klasse Party gefeiert! Seid dabei!

+++

25.05.07:

Sooooo, es ist wieder soweit. Nach einem Monat Pause, den so manches Bandmitglied für exklusive Auslandsreisen und andere dekadente Amüsements genutzt hat ;) geht´s für uns nun am Sonntag um 20 Uhr in Beimerstetten zum inzwischen 4ten... 5ten... Hmm? ... X-ten Mal auf die Bretter der Rock- und Partybühne in der Lindenberghalle!
Die bisherigen Gigs in Beimerstetten sprechen für eine Bombenparty! Seid dabei!

+++

23.04.07:

Wem beim Frühlingsfest in Bernstad zu viel los war, der kann kommenden Samstag im Junginger Jugendhaus vorbeischaun! Eng wird´s allerdings trotzdem, denn das Jugendhaus feiert 10-jähriges Bestehen. Wir sorgen für adäquate Beschallung, sprich PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!

+++

23.04.07:

Danke an das tolle, 1500 Gäste starke Publikum in Bernstadt für eine im wahrsten Sinne "heiße" Party! Ob die Frühlingsfest-Sauna-Atmosphäre und das Tropfwasser vom Zeltdach nun für den Stromausfall beim vorletzten Lied verantwortlich waren, können wir leider auch nicht beantworten... Sorry jedenfalls für die Zwangspause und die fehlende Zugabe, aber ohne Monitorsound (den´s nämlich endgültig zerschossen hatte) ging leider nix mehr...

+++

03.04.07: Der Rückblick auf eine unvergessliche Party "Frühlingsgefühle" in Ulm-Gögglingen (31.03.)




+++

30.03.07:

Im vierten Jahr in Folge wird es morgen in der Gögglinger Riedlenhalle so richtig heiß. Das Online-Magazin Team-Ulm.de präsentiert die Party "Frühlingsgefühle". Feiert mit uns bis spät in die Nacht. Einlass ist um 20 Uhr. Früh kommen lohnt sich allerdings: von 20-21 Uhr könnt ihr euch in der Happy Hour aufwärmen und außerdem vermeiden, dass ihr wie 2005 schon ab 21:30 vor der geschlossenen Halle stehen müsst...

Hier ein paar Bilder von damals.














+++

12.03.07:

Am kommenden Samstag, den 17.03. geht´s für uns mal in den Raum Ravensburg, genauer nach"Oidürnaberg"! Dort werden wir im Anschluss an den "Tag der offenen Tür" von KM-Sound (siehe auch www.km-sound.de) zeigen, was Keules Anlage so kann und natürlich vor allem, was WIR so können!

Das Beste daran ist aber für EUCH: EINTRITT FREI!!
Los geht´s um 21:00! Also schaut rein!

+++

19.02.07:

Tja, nach den letzten Faschingsgigs in Blaustein und Hattenhofen ist für uns die Maskerade nun wieder vorbei! Das waren noch zwei Bombenpartys, mannmann! Wer im Publikum nur mindestens soviel Spaß hatte wie wir auf der Bühne, der muss mindestens soviel Spaß gehabt haben, wie wir auf der Bühne! *grins*

Spaß beiseite, Blaustein war für unseren Lead-Saitenquäler Chris leider auch ein kleiner Abschied. 4 Stunden nach dem Gig saß er bereits im Flieger nach Charleston, U.S.A, wo er die nächsten 6 Monate im Rahmen seines Praxissemester verbringen wird.
Bis er im Oktober wieder bei uns ist, wird er erneut würdig von Adrian Winkler vertreten, der neben den zahlreichen Konzerten von Voice-4-U noch Zeit für uns findet! Danke, Adrian!

Erinnerung an den Faschingsball in Blaustein:


+++

12.02.07:

Alter Schwede, Danke an das Weißenhorner Publikum für die superspaßige Faschingspremiere! Von Pogo bis Polonaise gab´s für alle Ohren ordentlich was zu kauen und wem´s unter der Maske nicht heiß geworden ist, war wohl als Kühlschrank verkleidet... ;)
Bilder vom Fäschd sind bereits online, viel Spaß beim klicken!

Wer das Spektakel verpasst hat: nächste Chance ist der kommende Donnerstag, 15.02.07! Blaustein, secht mr bei eich "gombiger" oder "glombiger" Dooschdig? Wir finden´s raus!

+++

09.02.07:

So, morgen geht´s wieder los! Die Winterpause ist ebenso vorbei wie für einige Bandmitglieder der Prüfungs-Stress! Beim morgigen Auftakt, dem Faschingsball in der Stadthalle Weißenhorn, werden wir also mit euch feiern, dass die Schwarte kracht!

+++

01.01.07:

Wir freuen uns schon jetzt auf´s kommende Jahr, denn für uns bringt es auch zwei persönliche Leckerbissen: Unser erster "internationaler" Auftritt im Juni in Kuftstein (Österreich) sowie unser musikalischer Beitrag zum Schwörmontag in Ulm werden sicher ein Heidenspaß! Also, wer dabei sein will: Terminliste im Auge behalten!

+++